18. Jungschwingertag Herzogenbuchsee Thörigen, Reithalle, 06.04.2024

Bei Frühlingshaften Temperaturen wurde der Jungschwingertag Herzogenbuchsee zum 18. Mal wiederum in der Reithalle in Thörigen durchgeführt. 

In der jüngsten Kategorie 15/16 siegte der einheimische Wälchli Robin. Er setzte sich im Schlussgang gegen Zaugg Marco nach 1 Min 54 s mit Hüfter durch. Punktgleich im Rang 1b und somit auch als Festsieger ausrufen lassen, durfte sich der Gast aus dem NWSV Krebs Jason.

Auch in der Kategorie 13 / 14 gab es ebenfalls 2 Sieger. Die beiden Gäste aus dem NWSV Zindel Gian und Schenk Elias, welche sich auch im Schlussgang gegenüberstanden. Dank dem Sieg nach 1 Min 56 s mit Hüfter konnte Elias noch Punktemässig zu seinem Schlussganggegner Gian aufschliessen.

In der Kategorie 11/12 gab es einen klaren Sieger. Sutter Moritz setzte sich gegen Burren Joel nach 2s mit Lätz durch und gewann mit dem Punktemaximum von 60.00.

In der ältesten Kategorie 09/10 gewann Scheuner Adrian. Er siegte im Schlussgang nach 21s mit Kurz-Lätz gegen den Gast aus dem SWSV Suchet Maxime.

 

 

Anzahl Schwinger196
Anzahl Zuschauer0
Websitehttp://www.schwingklub-buchsi.ch

zurück zur Übersicht